Alle Kategorien

Unternehmens Nachrichten

Startseite>Nachrichten>Unternehmens Nachrichten

Workshop Welche Rolle spielen Hochleistungs-Industriestaubsauger?

Zeit: 2016-03-11 Zugriffe: 7

Viele Leute werden sagen, dass in der Fabrik derselbe Haushalts-Hochleistungsstaubsauger verwendet werden kann, und am Ende unsere industrielle Kraftstaubsaugeranlage. Welchen Effekt?
Erstens müssen wir klar sein, industrielle Staubsauger funktioniert.

Industriestaubsauger ist der prinzipielle Weg, um Reinigungsprobleme in der industriellen Produktion im Bereich Design und Herstellung zu lösen. (Vakuumprinzip ist die Verwendung von Vakuum, um vakuumgesteuerte, gasbetriebene Objektbewegungszwecke zu erreichen.) Gegenwärtig verwenden wir hauptsächlich das Vakuumprinzip, das auf Produkte trifft:

(1) Staubsauger (einschließlich drei Kategorien für Industrie, Handel und Haushalt); die Verwendung eines Staubsaugers, damit der Müll und der Schmutz an den Ort gebracht werden, an dem wir ihn sammeln müssen, z. B. Müll.

(2) Logistik oder Materialtransport; Zum Beispiel: Auf dem Feeder wird das Rohmaterial mit Vakuum nach oben bewegt oder an einen bestimmten Ort gebracht.

Zweitens, was ist ein industrieller Staubsauger?

Industriestaubsauger Unterschied zwischen gewerblichen und Haushaltsreinigern in Bezug auf die folgenden Aspekte stellen verschiedene industrielle Staubsauger sowie gewerbliche und private Reiniger dar:

(1) :( strukturell unterschiedlicher Entwurfsansatz)

Staubsauger bestehend aus: einem Leistungsteil, einem Filterteil, einem Teil der Lagerfässer und Halterungen sowie einem Zubehörteil.

Ein Teil der Leistung: Der dynamischste Teil der industriellen Staubsauger war für eine industrielle Stromquelle mit 380 Volt vorgesehen, um eine starke treibende Kraft der industriellen Staubsauger zu gewährleisten, die 380-Volt-Industriemotoren im Wesentlichen gleichzeitig konfigurieren und 24 Stunden lang arbeiten können.

b Filterteil: Designauswahl zur Konfiguration einer Vielzahl verschiedener Materialfilter und verschiedene Filterstrukturen und -methoden, wie z. B. ein HEPA-Filter (nur 0.01 bis 0.3 Mikron Standard usw.) oder Hinzufügen von Zyklonen (für die Fest-Flüssig-Trennung), verbessern sich Der Filtereffekt des Filtereffekts ist sehr unterschiedlich. Von uns getestete gewerbliche und Haushaltsreiniger zeigten, dass typische gewerbliche oder Haushaltsreiniger bei hohen Staubkonzentrationen fünfzig Prozent des Staubes in der Luft in gewissem Maße zurücksaugen, den Staubgehalt in der Luft erhöhen und den Innenraum beeinträchtigen Luftqualität.

c Lagerfaßabschnitte: Industriestaubsauger Lagerfässer, im Allgemeinen über gewerblichen und Haushaltsreinigern, und unter Berücksichtigung der großen Speicherkapazität von Schmutz zum Reinigen von Müll. Industriestaubsauger-Konstruktionsbewegungen und Abfalleimer sind je nach den Umständen sehr praktisch oder unterschiedlich anderer Müll. Box oder Recyclingbehälter zum Recyceln lösen Probleme des industriellen Reinigungssektors. Am häufigsten ist die Vorintervention, die die Kapazität der Trennung verschiedener Materialien erhöhen kann. Das zurückgewonnene Produkt kann eine Teillösung für einige der unterschiedlichen Konstruktionen von Industriestaubsaugern sein. Unvollständig.

Zum Beispiel: Ai Xerox Power Industriestaubsauger kann große Mengen an Feststoffen aufnehmen, die in der Luft von Staub, Partikeln und nassen und trockenen Industriestaubsaugern schwebend gewonnen wurden. Vakuumsauger können gleichzeitig die unterschiedlichen Anforderungen verschiedener Kunden erfüllen.

d Abschnitt für Halterungen und Zubehör: Industriereinigungsmaschinen und Zubehör Designrichtung für die robusten Alle Halterungen und Armaturen bestehen aus Stahlkonstruktionen, die sehr schwer zu beschädigen sind. Ai Xerox-Industriestaubsauger können verschiedene Kombinationen verschiedener Arten von Zubehör mit unterschiedlichen Konfigurationen aufweisen. für verschiedene Orte mit unterschiedlichen Bereichen technischer Anforderungen, aber auch aufgrund der externen Manifestationen der industriellen Diversifizierung, die den Bedürfnissen inhärent sind.

(2) die Prinzipien klarer struktureller Materialaspekte:

Drag Chassis Power Industriestaubsauger und die Staubschale aus Edelstahl können den Motorteil des Chassis wirksam schützen, ohne beschädigt zu werden.

Für Haushaltsreiniger ist der Industriestaubsauger ein Gerät zur vollständigen Staubentfernung für die Industrie. Leistung, starke Saugkraft, Langlebigkeit und Fabrikstaub sind für eine Maschine unverzichtbar.